post

Corona News (Bürgstadt & FCB)

FCB: Wir haben noch Tickets gegen Frankfurt und Dortmund. Es gibt noch keine Rückmeldung was mit diesen Spielen passiert. Die Tickets sind noch gültig. Eine Rückgabe war noch nicht möglich.

Bürgstadt: Wer in Bürgstadt Hilfe braucht kann folgendes machen:

Auf Mitwirkung unseres Mitglieds Max-Josef Eck wurde ein Handzettel verteilt. Diesen ausfüllen und abgeben oder telefonisch bei der Aktion-MainHerz melden unter 09371/9492010 bzw. 0171/3167852 oder www.Aktion-MainHerz.de

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Viele unserer Geschäfte in Bürgstadt liefern oder bieten Bestellabholung an:

z.B. unsere Gönner von Torwasser und Marktmaterial Adler Landgasthof (09371/97880) oder die Metzgerei Neuberger (09371/2671), uvm.

Bild könnte enthalten: Essen
Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.