Fanclub Outfits

Outfit – Aktion 2024:

Auf mehrfachen Wunsch bestellen wir wieder Fanclub Outfits. Neben den Klassikern „Poloshirt“ (rot / schwarz) und der warmen „Stadionjacke“ (rot) werden wir zur Jahreshauptversammlung präsentieren, was uns noch gefehlt hat: die Übergangsjacke – das wird eine Sweatjacke mit Reißverschluss in bordeaux rot sein. Weil das keiner Aussprechen kann – führen wir das in der Bestellliste unter „Pullover“.

Wer neugierig ist, kommt auf die Jahreshauptversammlung. Wer trotzdem bestellen will kann bis zum Markt am 24.03.24 seinen Wunsch äußern. Die Bestellliste und Probeshirts werden in der MatternArena ausgelegt, tragt Euch ein oder meldet Eure Bestellung per Mail.

Outfit – Aktion 2021/2022:

Wir bestellen wieder Jacken und Polo’s. Diese werden vom Verein bezuschusst. Bestellung bis Ende Februar 2022 über Kontakt bei Klaus Helmstetter oder Edgar Mattern.

Letzte Outfit Aktionen:

Vereinsjacke feiert Premiere

Bei Interesse an einer Winterjacke/Stadionjacke oder Polo-Shirt, bitte bei Klaus Helmstetter melden.

Nachbestellung von Schals nur bei Mindestbestellungen möglich.

Bild: FC Bayern Fanclub Fanshop, FC Bayern Fanclub Bürgstadt (c)

Für Nachbestellung/Interesse meldet Ihr Euch bitte über Kontakt bzw. bei Klaus Helmstetter.

Hinweis: Es gibt im Fanclub Shop Mindestbestellmengen. Deshalb wird eine sofortige Bestellung nicht darstellbar sein. Wir bitten um etwas Geduld.

Historie:
2018 haben wir die rote Winter-/Stadionjacke für unsere Mitglieder gemacht und Polos nachbestellt. 2014 und 2017 haben wir schwarze (u. einzelne rote) Polo Shirts im offiziellen FC Bayern Fanclub Shop bestellt. 2017 haben wir Schals als offizieller Fanclub im FC Bayern Fanclub Shop bestellt.